top of page
Barbara Frank_edited.jpg

Liebe Kunstliebhaber,

ich bin Barbara Frank, eine leidenschaftliche Fotografin mit einem Faible für 3-dimensionale Bilder. Mein Weg begann mit einem Architekturstudium, das meine Liebe zur Form, Struktur und Ästhetik weckte. 

In meinen Bildern verschmelzen Realität und Fantasie. Ich nutze Licht und Schatten, um die Tiefe und Dimension von Räumen hervorzuheben. Jedes Motiv erzählt eine Geschichte – und ich bin die Geschichtenerzählerin.

Neben meiner Leidenschaft für Stadtansichten faszinieren mich ebenso Landschaften und Schnappschüsse. Die Natur, das urbane Leben, flüchtige Momente – all das fange ich in meinen Bildern ein.

Warum 3D?

Weil es die Welt aus einem neuen Blickwinkel zeigt. Meine Bilder sind keine flachen Momentaufnahmen, sondern dreidimensionale Welten. Sie laden den Betrachter ein, einzutauchen, zu staunen und zu träumen.

Meine Mission:

Ich möchte Fotografien in einzigartige Kunstwerke verwandeln. Ob für dein Unternehmen, dein Zuhause oder deine Galerie – meine Bilder erzählen deine Geschichte.

Barbara Frank

bottom of page